Bei Serviceanfragen und technischen Hilfestellungen, steht Ihnen unser Supportteam jederzeit gern zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch: +49 351 / 826 65 0 oder per E-Mail an: support@dresden-informatik.de.
Gern stehen wir Ihnen auch bei Rückfragen oder Reparaturanfragen zur Verfügung. Folgen Sie dazu einfach der nachfolgenden Anleitung.
Die durch uns vertriebenen Produkte, zeichnen sich besonders durch sehr gute Qualität aus. Sollte es aber dennoch einmal zu Problemen kommen, informieren Sie bitte unser Support-Team, wie unten beschrieben. Wir werden uns dann sofort um Ihr Anliegen kümmern. Damit Ihr defektes Gerät korrekt zugeordnet werden kann, ist es wichtig, dass Sie vor der Rücksendung unbedingt eine RMA-Nummer von unserem Support-Team anfordern.
Nachstehend wird erläutert, wie Sie bei einem evtl. Schaden an Ihrem Gerät vorgehen müssen, um eine schnelle Reparatur einzuleiten. Bitte beachten Sie diese Hinweise genau, damit es zu keiner Verzögerung der Reparatur Ihres Gerätes kommt.