Schnelle Reaktionszeiten, ein kompetentes Support Team und professionelle Anwenderschulungen sind Leistungsmerkmale unseres Service und Supports. Es gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens, dass der Projektleiter bzw. sein Stellvertreter auch nach Projektübergabe, die strategischen Hauptansprechpartner unserer Kunden bleiben. Aufgrund unseres weltweiten Kundenstamms, verfügen wir zusätzlich über einen leistungsfähigen 24-Stunden-Service an 7 Tagen der Woche.
Für Wartung und Service bietet die Dresden Informatik GmbH individuell gestaltbare Vereinbarungen an.
Typische Bestandteile sind:
geplante Leistungen auf Anforderung des Auftraggebers, die in Intervallen durchgeführt werden, wie beispielsweise Wartung des Produktivsystems oder Bereitstellung von Updates
schnelle und zuverlässige Hilfe durch unsere Experten, über unsere Hotline sowie Störungsbeseitigung per Fernwartung oder direkte Hilfe vor Ort
professionelle Schulungen in unterschiedlichen Formen, wie persönlich vor Ort, per Webinar, über Video- oder Telefonkonferenzen, usw.
Service und Betreuung von Hardware und zugehöriger Systemsoftware, die von Dresden Informatik GmbH geliefert wurde
Es gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens, dass der Projektleiter bzw. sein Stellvertreter auch nach Projektübergabe die Hauptansprechpartner unserer Kunden bleiben. Wie bieten auch für Wartung und Service, abgestimmt auf unsere Kunden, individuell gestaltbare Verträge an.
Aufgrund unseres weltweiten Kundenstamms, realisieren wir einen ständigen bzw. auf Wunsch auch einen zeitweiligen 24-Stunden-Service an 7 Tagen. Darüber hinaus können wir ebenfalls Wartung, Service und ggf. Weiterentwicklungen von Fremdsystemen übernehmen.