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Kontakt

Kontaktieren Sie uns

+49 351/826650

support@dresden-informatik.de
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Service und Support

Schnelle Reaktionszeiten, ein kompetentes Support Team und professionelle Anwenderschulungen sind Leistungsmerkmale unseres Service und Supports. Es gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens, dass der Projektleiter bzw. sein Stellvertreter auch nach Projektübergabe, die strategischen Hauptansprechpartner unserer Kunden bleiben. Aufgrund unseres weltweiten Kundenstamms, verfügen wir zusätzlich über einen leistungsfähigen 24-Stunden-Service an 7 Tagen der Woche.

Bestandteile unserer Wartungsvereinbarung

 

Für Wartung und Service bietet die Dresden Informatik GmbH individuell gestaltbare Vereinbarungen an.

Typische Bestandteile sind:

  • garantierte Reaktionszeiten bei betriebsbehindernden Störungen
  • garantierte Reaktionszeiten bei betriebsverhindernden Störungen
  • Updates (kostenlos)
  • Upgrades (kostenpflichtig)
  • Definition der Servicezeiten
  • individuelle Servicezeiten
  • Anspruch auf zusätzliche Serviceleistungen wie Datenbankmigrationen, Unterstützungsleistungen bei Integration von Hardware, Datenbank-PerformanceTuning oder Datensicherung

Wartung

geplante Leistungen auf Anforderung des Auftraggebers, die in Intervallen durchgeführt werden, wie beispielsweise Wartung des Produktivsystems oder Bereitstellung von Updates

Service

schnelle und zuverlässige Hilfe durch unsere Experten, über unsere Hotline sowie Störungsbeseitigung per Fernwartung oder direkte Hilfe vor Ort

Training

professionelle Schulungen in unterschiedlichen Formen, wie persönlich vor Ort, per Webinar, über Video- oder Telefonkonferenzen, usw.

Hardware Service

Service und Betreuung von Hardware und zugehöriger Systemsoftware, die von Dresden Informatik GmbH geliefert wurde

Unsere Philosophie

 

Es gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens, dass der Projektleiter bzw. sein Stellvertreter auch nach Projektübergabe die Hauptansprechpartner unserer Kunden bleiben. Wie bieten auch für Wartung und Service, abgestimmt auf unsere Kunden, individuell gestaltbare Verträge an.

Aufgrund unseres weltweiten Kundenstamms, realisieren wir einen ständigen bzw. auf Wunsch auch einen zeitweiligen 24-Stunden-Service an 7 Tagen. Darüber hinaus können wir ebenfalls Wartung, Service und ggf. Weiterentwicklungen von Fremdsystemen übernehmen.

Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte das folgende E-Mail-Formular oder rufen Sie uns an: +49 351/826650.
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