13. RFID Symposium in Dresden

13. RFID Symposium 05. & 06. Dezember 2019

Am 5. & 6. Dezember 2019 fand das 13. Dresdner RFID-Symposium des Arbeitskreises RFID im Silicon Saxony  e.V. statt. Unserer Einladung sind Teilnehmer aus verschiedensten Branchen gefolgt, die sich im Fokus der neuesten RFID-Technologie einen Überblick über aktuelle Lösungen und Forschungsthemen schaffen wollten.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren Siemens, Gera Ident, Feig Electronic, TURCK, Nordic ID und Avantgarde-Labs.

Während der zweitägigen Veranstaltung konnten die Besucher sich mit Experten und Fachkollegen über neue Trends und Innovationen austauschen und spannenden Vorträgen und interessanten Forschungsergebnissen lauschen. Das Symposium informierte nicht nur über den vielseitigen RFID-Sektor, sondern gab auch einen Einblick in die umfangreichen Optimierungspotenziale von Geschäftsprozessen durch die RFID-Technologie. Auch das wieder einmal gut besuchte Abend-Event am Donnerstagabend konnte überzeugen.

 

Zurück