10. RFID-Symposium - Nachtrag

Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren und Organisatoren!

Am 01. Und 02. Dezember fand das zehnte Jubiläum des Dresdner RFID-Symposiums statt, bei dem die Dresden Informatik GmbH als Veranstalter mitwirkte. Im Fraunhofer IPMS wurden neue Entwicklungen, Trends und Anwendungsfälle mit RFID-Technologien vorgestellt.

Beim gemeinsamen Abendprogramm in den Prager Bierstuben, ließen wir den ersten Veranstaltungstag ausklingen und die Eindrücke auf uns wirken.

Wieder einmal freuen uns über das große Interesse der Besucher und auf das kommende und dann bereits schon elfte Symposium im nächsten Jahr!

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …