Wir sind Premium Partner von ProGlove!

Mark One S – Der Handschuhscanner von ProGlove jetzt bei Dresden Informatik

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir nach einigen gemeinsamen Auftritten auf Messen und Konferenzen nun Premium-Partner von ProGlove sind. Das Münchener Start-Up ist in der Szene schon lange kein Unbekannter mehr. Neben großen Firmen wie BMW führen auch immer mehr kleinere Unternehmen den smarten Handschuh ein, an dessen Oberseite ein Scanmodul angebracht ist.

Mittels optischem, akustischem und haptischem Feedback kann dem Nutzer angezeigt werden, ob er den richtigen Code gescannt bzw. die Reihenfolge eingehalten hat oder nicht. Ausgelöst wird der Scanvorgang über einen integrierten Taster im Handschuh per Fingerdruck.
ProGlove erleichtert die Arbeit im Lager und in der Produktion enorm und ist darüber hinaus völlig intuitiv und einfach zu bedienen. Und das Beste: Der Nutzer hat immer alle Hände frei – Ergonomie 2.0!

Wir, die Dresden Informatik GmbH sind stolz, mit ProGlove nun einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben. Der Handschuh kann sehr leicht in bestehende Lösungen integriert werden und so neues Potenzial zur Effizienzsteigerung schaffen. So nutzen ihn schon viele unserer Kunden in Verbindung mit der Lagerverwaltung di:ALog warehouse oder di:ALog kanban.
Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit und auf viele weitere gemeinsame Messen!

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Partnerwebsite: www.proglove.de oder im ProGlove-Flyer.

ProGlove im Einsatz - Angebot von Dresden Informatik

ProGlove - Handschuhscanner bei Dresden Informatik

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …